Hallo, Freelancerwelt!

  • Ok. Ich bin nun wirklich aufgeregt. Das ist der erste Inhalt auf dieser Seite. Was daraus wird? Ich weiß es nicht.

Vielleicht wird dieser Beitrag in 5 Jahren der erste Schritt zu einer wertvollen Ressource für Freelancer im deutschsprachigen Raum? Ich würde mich freuen.

Denn ich bin seit mittlerweile 10 Jahren Freelancer. Erst neben dem Beruf, mal mehr und mal weniger aktiv.

Schließlich bin ich dann 2015 in die Selbstständigkeit gewechselt.

Ich möchte hier kein Leben am Strand, endlose Reisen und die große Freiheit vortäuschen. Mir geht es darum eine echte Hilfe zu sein.

Denn – richtig organisiert – ist Freelancing eine der geilsten Arbeitsformen überhaupt:

Außerdem entscheidest Du mit wem Du arbeitest. Und wenn Du gerade in einem größeren Team oder Unternehmen bist: Deine Arbeit wird wirklich wertgeschätzt. Der direkte Draht zum Kunden – Du als Experte für Deine Klienten – fühlt sich gut an.

Fast, als würdest Du etwas mit eigener Hand erschaffen.

Wie dem auch sei. Ich brenne darauf hier eine Ressource für Webentwickler zu schaffen, die vom Freelancing träumen.

Denn mit den richtigen Tipps kannst Du die größten Hindernisse aus dem Weg räumen:

Klingt alles hier zu schön um wahr zu sein? Schließ Dich den E-Mails an und verpasse keine Tipps, die das Gegenteil beweisen!

Das könnte Dich auch interessieren

6. März 2021

Warum Dir Dein Freelancing Business Sicherheit gibt

Wenn Du Freelancer wirst, geht das nur mit großem Risiko, oder? Ich meine… Du musst ständig neue Kunden suchen. Aufträge umgesetzt bekommen. Und dann auch noch […]
7. September 2020

Hallo, Freelancerwelt!

Ok. Ich bin nun wirklich aufgeregt. Das ist der erste Inhalt auf dieser Seite. Was daraus wird? Ich weiß es nicht. Vielleicht wird dieser Beitrag in […]
BUY NOW